Die Suche nach dem richtigen Kindergarten

Man ist berauscht vom Glück wenn man erst einmal Eltern ist. Kinder geben einem so eine Menge Freude, dass es für diejenigen die keine haben kaum vorstellbar ist was für Freuden man als Eltern erleben darf. Man versucht als Eltern nur das Beste für sein Kind zu machen und dementsprechend möchte man auch bei der Betreuung nur das Beste. Wie man sicherlich in den Medien bereits mitbekommen hat ist es teilweise gar nicht so einfach einen Platz in einem Kindergarten zu bekommen. Dies liegt daran das gerad ein Ballungszentren die Nachfrage das Angebot übersteigt.

Hat man erst einmal einen Platz gefunden kann es sein, dass dieser Kindergarten noch teilweise leicht mangelhafte Betreuung liefert. Dies ist das letzte was man sich als junge Eltern die auf solch einen Platz angewiesen sind wünscht. Aus diesem Grund habe ich mich mal genauer auf die Suche gemacht und nach guten Kindergärten Ausschau gehalten.

Da wir im Bereich Bonn wohnen gab es teilweise wirklich nicht viele Kindergärten die noch einen Platz hatten. Nach langem Suchen habe ich einen gefunden der mich rund um überzeugt. Der Kindergarten Max and Mary ist eine sehr gute Wahl. Ich bin von der Betreuung und dem Ambiente sehr überzeugt. Aus diesem Grund habe ich auch meinen Sohn auf die Warteliste dieses Kindergartens gesetzt und habe vor ein paar Wochen endlich einen Platz bekommen. Ich bin sehr erfreut über diese Entwicklung und kann nun mit guten Gewissen meiner Tätigkeit als Bürokauffrau nachgehen, ohne dass ich mir Sorgen um meinen Kleinen machen muss.

Kommentare sind geschlossen.